Kontakt
Profil - Astrid Wegmann
Als beratende Ingenieurin und zertifizierte Sachverständige (gem. DIN EN ISO / IEC 17024) erstelle ich Gutachten über den Verkehrswert von bebauten und unbebauten Grundstücken und über Mieten oder Pachten sowie über Schäden an Gebäuden. Hierbei bin ich sowohl für Privatpersonen und Unternehmen als auch für Gerichte tätig. Neben der persönlichen Aufgabenerfüllung als Sachverständige arbeite ich mit Mitarbeitern und Kooperationspartnern in einem Team zusammen, so dass wir weitere Dienstleistungen, wie z.B. Schadensdokumentationen für selbständige Beweisverfahren, anbieten.

Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Immobilienbewertung und arbeiten in einem Netzwerk mit anderen spezialisierten Sachverständigen aus unterschiedlichen Fachgebieten zusammen.
Impressum  |   Kontakt  |   Startseite