Kontakt
Profil - Astrid Wegmann
Als öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken erstelle ich Gutachten über den Verkehrswert von Immobilien sowie über Mieten oder Pachten. Außerdem erstatte ich Gutachten über Schäden an Gebäuden. Hierbei bin ich sowohl für Privatpersonen und Unternehmen als auch für Gerichte tätig. Neben der persönlichen Aufgabenerfüllung als Sachverständige arbeite ich mit Mitarbeitern und Kooperationspartnern in einem Team zusammen, so dass wir weitere Dienstleistungen, wie z.B. Schadensdokumentationen für selbständige Beweisverfahren, anbieten.

Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Immobilienbewertung und arbeiten in einem Netzwerk mit anderen spezialisierten Sachverständigen aus unterschiedlichen Fachgebieten zusammen.
Impressum  |   Kontakt  |   Startseite